UA-110083831-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

#jodelkrimi2

Es ist soweit, der zweite Jodelkrimi ist in Planung und schon bald soll es beginnen. Diesmal wird er noch größer und noch besser:

  • Der zweite Jodelkrimi wird nicht einfach so stattfinden. Ihm wird eine "Suche nach dem Jodelkrimi" vorangehen, bei der die Suchenden herausfinden müssen, wann er stattfindet.
  • Im neuen Jodelkrimi wird das Publikum wesentlich größeren Einfluss auf die Geschichte haben, als noch im ersten.
  • Die Geschichte, auf die der neue Jodelkrimi aufbaut, wird wesentlich komplexer sein, als die erste und die Lesenden können sich darauf einstellen, dass unter Umständen an mehreren Orten gleichzeitig gehandelt werden muss.
  • Die Zeit vor dem Jodelkrimi und der Suche danach wird von verschiedenen kurzen Geschichten begleitet werden. Diese dienen zum einen dazu, die Wartezeit zu verkürzen, zum anderen haben sie den Zweck, Interessierte zum Mithelfen zu bewegen.

Die Geschichten werden zu diesem Zweck in Form des Skriptes für ein Theaterstück veröffentlicht. die einzelnen Szenen können hier gelesen und heruntergeladen werden:

 

  1. Der Erzähler

 

Wer mithelfen will, den zweiten Jodelkrimi so grandios wie den ersten werden zu lassen, der kann sich entweder über die im Aufruf genannten Möglichkeiten melden, oder einfach dieses Kontaktformular nutzen:

 

 

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Diese Seite wird immer auf dem Aktuellsten Stand gehalten und neue Entwicklungen werden hier umgehend veröffentlicht.

Das wird grandios.